- •Aufwand
begrenzt, da kompakte Hydrosteuereinheit beim Hauptbremszylinder platziert werden kann und nur hydraulisch und elektrisch angeschlossen werden muss
- Adaption
vereinfacht, da ein Standardhydraulikaggregat mit der
Betriebsbremse kombiniert wird
- Große
Freiheiten bei der Gestaltung von Karosserie, und Bodengruppe, da
Hebelage und Handbremsseile nicht berücksichtigt werden müssen
- Kompakte
Zentraleinheit gewichtsgünstig unterzubringen
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•Hoher
Aufwand (Handbremshebel, Seile, Hebelage, Nachstellung,
aufwendig konstruierte Bremszange)
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•Adaption
auf jeden Fahrzeugtyp notwendig (Übersetzungsverhältnisse,
Seilverlegung)
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•Freiheiten
bei der Gestaltung von Karosserie, Innenraum, Tank, Bodengruppe
beschnitten
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•Hoher
Aufwand (Motor, Motorkonsole, Umlenkhebel, Seile, Hebelage,
Nachstellung
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•Adaption
auf jeden Fahrzeugtyp notwendig (Übersetzungsverhältnisse,
Seilverlegung)
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•Freiheiten
bei der Gestaltung von Karosserie, Tank, Bodengruppe beschnitten
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•Karosserieentwicklung
in besonderem Masse betroffen durch Unterbringung des Motors
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